Wintermode für Damen, Herren und Kinder

Winterbekleidung für die ganze Familie

Gerade modebewusste Damen und Herren stellen sich doch oftmals schon in einem Winter die
Mann und Frau in schicker Winterkleidung
Wintermode für Frauen und Männer
Foto: © LanaK
Frage, wie denn wohl die Mode im nächsten Winter werden wird. Schließlich möchte man ja stets "up to date" sein, daher ist eines in der Regel für diese Zielgruppe unumgänglich, sich immer ein wenig vorauszuorientieren.

Da sind wir auch schon beim Stichwort: Material! Ganz groß im Kommen dürfte wohl Leder in allen nur denkbaren Varianten sein. Ob als Taschen, als Röcke, Hosen oder Jacken und Mäntel, ja, selbst Handschuhe aus Leder sind absolut "in". Der eigentliche Clou in dieser Hinsicht dürften allerdings auch hier die Farben sein, denn nicht etwa die herkömmlichen Farben geben den Ton an. Auch hier wird man wieder knallige Farben und Farbkombinationen finden, die allerdings generell eher als sogenannter Farbtupfer auf schwarzen und grauen Hauptfarben zu sehen sein werden.

Doch auch für die hippen Girls und Boys, die Leder selbst dann nichts abgewinnen können, wenn es, wie zu erwarten ist, mit Strass und Nieten verziert ist, gibt es noch genügend andere Möglichkeiten, sich voll im Trend zu kleiden. Zwar sind auch derzeit schon wieder Karos aktuell, doch können wir auch hier noch wesentlich mehr von den Modemachern erwarten. Übrigens: In letzter Zeit wird nicht nur die Rückkehr der weißen
Blusen prophezeit - hier mit neuen Schnitten, auch die in den 1980er Jahren so beliebten Schulterpolster sollen ein Comeback feiern, wenn man den Medien Glauben schenken kann.

Nichtsdestotrotz sind natürlich auch Pullover in allen Farben und Mustern aktuell. Einen bunt gemusterten Pulli kombiniert man am besten mit einer unifarbenen Hose oder einem Rock. Wer es schlichter mag greift zu unifarbenem Pullover und Hose und setzt mit Accessoires wie Tüchern, Gürteln oder Schmuckstücken gekonnt Akzente.

Na, dann kann der Winter ja kommen. Sie kennen ja jetzt die neuesten Trends der Winterbekleidung und können ganz in Frieden die Wintermode für Damen, Herren und Kinder kaufen.
 
Mehr Winterbekleidung:
  • Winterjacken
  • Winterpullover
  • Handschuhe
  • Schals
  •