Beautytipps

Unsere Tipps für die Schönheit Um gut auszusehen und ein gepflegtes Äußeres zu haben, reicht es nicht aus, sich entsprechend modisch und ordentlich zu kleiden. Für ein harmonisches Erscheinungsbild
Eine schön geschminkte Frau
Beautytipps für strahlende Schönheit
Foto: © Giorgio Gruizza
und unser Wohlbefinden ist es ebenso ein Muss, einige Beautytipps zu befolgen und nicht ausschließlich auf Kleidung und Schuhe zu achten. Eine ebenso wichtige Rolle wie unsere Garderobe spielt auch unser Haar, die Haut, unsere Zähne oder auch die Finger- und Fußnägel. Egal ob für Frauen oder Männer, egal in welcher Altersgruppe oder für welche Stilrichtung: Ein guter Look lohnt sich immer.

Wie seriös wirkt schon ein Bankangestellter im schicken Anzug, dessen Fingernägel schmutzig und brüchig sind und dessen Schuppen sich auf den Schultern abzeichnen? Ein gesundes Äußeres bedarf einiger grundlegender Basics. Beginnend bei der Frisur. Sie sollte dem Typ entsprechen und wenigstens annähernd im Trend liegen. Trendfrisuren gibt es für jede Jahreszeit. Vital und schön wirken sie jedoch nur, wenn die richtige Haarpflege auch das Haar lebendig erscheinen lässt.

 
Tipps zum Schminken:
  • Schminktipps
  • Augen schminken
  • Lippen schminken
  • Make up [bald]
  • Permanent Make up [bald]
  •  
    Mehr für ein gepflegtes Aussehen Für einen attraktiven Look braucht man extra noch ein gesundes Hautbild. Wie pflege ich
    meine Haut? Wie bekämpfe ich Pickel und Hautunreinheiten? Kann ich etwas gegen Cellulite unternehmen? Ein vernünftiger UV-Schutz ist nicht nur für unsere Haut gesund, sondern lässt sie länger frisch strahlen. Gesichtsmasken sorgen für ausreichende Feuchtigkeit und mindern Falten im Gesicht. Schafft man es noch sich ordentlich die Augenbrauen zu zupfen und die Herren zusätzlich ihren Bart zu pflegen, ist schon viel erreicht.

    Die Garderobe mit dem richtigen Make up kombiniert rundet das Ensemble meist ab. Dafür sollte das Make up auf den Typ und den Anlass abgestimmt sein, zum Beispiel ein schlichtes Tages Make up oder sexy smokey Eyes für eine Abendveranstaltung in Festtagsmode. Schminktipps helfen bei der Auswahl des passenden Make ups. Ergänzen können wir unser Äußeres besonders durch einen schönen Duft. Er vermittelt eine angenehme Aura um jeden herum. Männer erreichen diesen Effekt auch gern mit ihrem Rasierwasser.

    Um seinen ganz eigenen persönlichen Look zu kreieren, sollte weder Mann noch Frau den Weg zu den Profis scheuen. Farbberatung und Typberatung komplettieren das Angebot der Beautyexperten. Wertvolle Tipps gibt es auch hier im Internet oder in Kosmetikstudios und zahlreichen Wellness-Häusern. Sie halten ihre Türen immer offen, für alle, die ein paar Tricks lernen möchten und ihr gepflegtes Äußeres bewahren wollen.

    Weitere Tipps für die Schönheit: Steigen die Temperaturen erst einmal wieder gegen 30°C, dann ist sie wieder da: die Hochsaison der Badenixen. Ob am Strand oder einfach nur im nächsten Freibad – jede Frau möchte eine gute Figur abgeben im Bikini.
    Sind Sie fit für den Bikini?

    Welche Brautfrisuren gibt es?